Lerne, wie Du mit Deiner Leidenschaft Geld verdienst und online Kunden gewinnst

Du bist ambitioniert, leidenschaftlich, kreativ?

Doch wenn es um Deinen momentanen Job geht, fällt Dir nur ein Wort ein, ihn zu beschreiben: langweilig?

Wenn Du keine Lust mehr darauf hast, nur von Wochenende zu Wochenende zu leben, dann bist Du hier genau richtig. Ich zeige Dir, wie online Marketing funktioniert und Du Dein perfektes Online-Business aufbaust, damit Du das Leben leben kannst, von dem Du träumst.

In meinen Blog-Artikeln, Videos, Webinaren und Online-Kursen lernst Du,

9

Wie Du Deine Reichweite nachhaltig verbesserst

9

Wie Du Besucher in begeisterte Anhänger verwandelst, die sich gerne in Deine Email-Liste eintragen

9

Welche Produkte Du kreieren kannst und wie Du sie am effektivsten vermarktest

Ich kann Dich so gut verstehen

Bis Ende 2015 habe ich noch in Frankfurt gewohnt, hatte ein schnelles Auto, eine schöne große Wohnung und einen gut bezahlten Job. Aber ich war nicht glücklich.

Der Job an sich war nicht gar nicht mal schlecht. Er inhaltlich super-spannend, die Projekte waren herausfordernd und ich habe jede Menge gelernt. Doch ich wollte nicht weiter so fremdbestimmt arbeiten. Immer erreichbar sein, immer springen, wenn ich danach gefragt wurde.

Ich wollte ich wollte etwas ganz anderes.

Ich wollte wieder mehr ich selber sein. Wollte mein Leben nach meinen Werten ausrichten und nicht mehr danach, was in der Gesellschaft als „richtig“ angesehen wird. Das Streben nach Karriere und Geld hatte mich nicht glücklich gemacht. Ganz im Gegenteil.

Da musste doch noch mehr für mich drin sein und wann, wenn nicht jetzt, war die beste Zeit, das herauszufinden.

Also habe ich gespart, was ich nur konnte. Als ich mir sicher war, genug Geld zu haben, um erstmal eine Weile davon überleben zu können, habe meinen Job gekündigt und bin auf Reisen gegangen.

Und habe dabei erst richtig festgestellt, wie wenig ich im Einklang mit mir selber ich wirklich war und wie wenig Freude mir mein altes Leben gebracht hat.

Mir wurde klar, dass ich nur in der Freiheit meines eigenen Unternehmens wirklich glücklich werde. Nur dann habe ich die Möglichkeit mir meine Zeit selber einzuteilen, mir meine Kunden auszusuchen und genau das zu tun, was mit Spaß macht.

Und soll ich Dir was sagen? Es stimmt absolut! Heute stehe ich morgens mit Begeisterung auf und lege los. Die Zeit vergeht oft wie im Flug und ich lerne noch jede Menge Neues dazu.

Und das Allerbeste? Ich entscheide jeden Tag neu, ob, wann und wie viel ich arbeiten möchte.

Ich bin mir ganz sicher – Du schaffst das auch!

Denn ich glaube ganz fest daran, dass Du mit ausreichend, Talent, Fähigkeiten und Superkräften  ausgestattet bist, um ein Online Business aufzubauen, mit dem Du Geld verdienst, das Dich glücklich macht und auf das die Welt gewartet hat.

Lass nicht länger zu, dass Du in einer langweiligen Realität lebst und Deine Träume in einer abgelegenen Ecke Deines Gehirns verstauben. Sondern lass Dir von mir beibringen, wie Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten kannst. Wie Du mit Deinen Erfahrungen und Talenten ein Business aufbaust, das Dich glücklich macht.

Was Du dafür mitbringen solltest:

9

Mut, neue Wege zu gehen

Veränderung bedeutet auch, neue Wege zu gehen. Sei offen für Veränderung, denn ohne sie wird alles bleibe, wie es ist.

9

Bereitschaft, die Komfortzone zu verlassen

Neues beginnen ist nicht immer einfach. Du wirst neue Wege gehen und dabei möglicherweise nicht nur Begeisterung ernten.

9

Wille, hart zu arbeiten

Ich gehe davon aus, dass Du wirklich etwas verändern möchtest. Das wird nicht immer ganz einfach sein, doch wenn Du konsequent am Ball bleibst, wirst Du ganz sicher die gewünschten Ergebnisse sehen.

Was ich Dir biete:

N

Anleitung

Du erhältst von mir genaue Anleitungen, welchen Weg Du zum erfolgreichen Online-Business gehen musst. Dabei hole ich Dich da ab, wo Du gerade stehst und zeige Dir detailliert auf, welche Schritte notwendig sind, um Dein Ziel zu erreichen.

N

Unterstützung

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie einsam es manchmal im Homeoffice werden kann und wie dringend nötig dann der Rat von jemandem ist, der Deine Situation kennt und versteht. Doch keine Sorge – dafür hast Du ja jetzt mich, die Du immer um Rat fragen kannst.

Übrigens: auch ich habe zwei ganz wunderbare Business-Freundinnen, deren Unterstützung, Rat und Hilfe ich nicht mehr missen möchte.

N

Offenheit

Ich werde meinen Dir immer mein ehrliches Feedback geben und gegebenenfalls auch erforderliche “Arschtritte” verteilen. Ich weiß, dass Veränderung nicht einfach ist und jeder von uns manchmal einen sanften Schubs in die richtige Richtung braucht.

N

Transparenz

Ich werde immer ganz offen alle Vor- und Nachteile meines Angebotes kommunizieren, auch wenn ich dadurch Geschäfte nicht mache. Nur wenn Du die Erfolge erzielst, die Du Dir wünschst, bin auch ich erfolgreich.

Dein erster Schritt

Hol Dir den Zugriff auf die Bibliothek mit allen Strategien, Tipps & Tricks für Dein Online-Business

Lerne, wie Du mit Deiner Leidenschaft Geld verdienst und online Kunden gewinnst!

Hol Dir jetzt Zugriff auf meine Bibliothek voller hilfreicher Tools für Online-Unternehmer und bringt Dein Business aufs nächste Level.

HOL DIR JETZT DAS TOLLE FREEBIE

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

Das hat geklappt! Bitte sieh in Deiner Inbox nach und bestätige die Email, die Du soeben von mir erhalten hast.

Pin It on Pinterest

Share This