ICH BIN ALINA UND ICH ZEIGE DIR, WIE DU DICH ONLINE AUTHENTISCH UND PROFITABEL VERMARKTEST.

DU BIST SELBSTSTÄNDIG, Solopreneur ODER KLEINUNTERNEHMER und offline schon gut im Geschäft

9

Du weißt, dass Dein Business dauerhaft nur wird bestehen können, wenn Du in Zukunft auch online Kunden gewinnst

9

Doch Du hast keinerlei Ahnung, welche Schritte dafür eigentlich erforderlich sind und in welcher Reihenfolge Du sie angehen musst?

9

Was brauchst Du eigentlich zuerst? Eine Facebook-Seite? Eine Webseite? Oder einen Blog?

9

Worüber sollst Du dann überhaupt berichten? Welche Inhalte kannst und sollst Du teilen?

9

Und wie sollst Du die zusätzlichen Marketingaktivitäten auch noch in Deinen Tagesablauf unter bekommen? Du hast doch schon bestehende Kunden, die Deine komplette Aufmerksamkeit fordern.

WENN DU BEI MINDESTENS EINEM DIESER PUNKTE GENICKT HAST, DANN BIST DU HIER GOLDRICHTIG.

Ich zeige Dir, wie Online-Marketing für Dein Business funktioniert. In meinen Blogartikeln, Webinaren und Coachings lernst Du, welche Maßnahmen in welcher Reihenfolge nötig sind, damit Du Dein Angebot auch online erfolgreich verkaufst. Und wie Du das alles auch neben Deinem Tagesgeschäft umsetzen kannst.

 

Dabei gebe ich Dir so viel Unterstützung, wie Du brauchst. So bekommst Du nicht nur das erforderliche Wissen vermittelt; am Ende unserer Zusammenarbeit hast Du einen kompletten Plan in der Hand, mit dem die Umsetzung der zusätzlichen Marketingaktivitäten problemlos machbar ist.

 

Angepasst nur an Dich und Deine Situation. Kein „one size fits all“, wie in vielen Kursen.

Starte jetzt mit dem Online-Marketing-Bauplan

für Dein authentisches und profitables Online-Business

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI,

DEIN BUSINESS ONLINE BEKANNT ZU MACHEN

Bis Ende 2015 war ich Angestellte einer großen Bank. Als Business Manager hatte ich jede Menge spannende Aufgaben zu lösen. Ich habe  Vertriebsmaßnahmen koordiniert, Risiko-Strategien entwickelt und den Nachwuchs ausgebildet.

 

Und ja, ich war gut in dem, was ich tat. So gut, dass ich kurz vor der nächsten Beförderung stand. Doch mir war zu dem Zeitpunkt einfach klar – es gab viel zu viele Dinge an meinem Berufsleben, die gar nicht dem entsprachen, was ich wirklich wollte.
Also kündigte ich.

 

Heute kann ich sicher sagen, dass ein Angestelltenverhältnis, egal wie spannend die Aufgabe auch sein mag, mir nie das geben können wird , was ich in der Selbstständigkeit für mich gefunden habe:
9

die Freiheit, mein Leben so zu gestalten, wie ich es möchte

9

die Möglichkeit, zu arbeiten wann und wo ich will

9

meine Zeit so einzuteilen, dass ich regelmäßig Zeit mit Freunden und Familie verbringen kann

9

meine Ideen ausprobieren zu können, ohne mir zuerst von jeder Menge Bedenkenträger anhören zu müssen, warum sie nicht funktionieren

Und – noch viel wichtiger –  ich kann das tun, was ich wirklich von Herzen liebe: Mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben, sodass andere dadurch besser und erfolgreicher werden. Ich empfinde größte Freude daran, anderen dabei zu helfen, sich zu entwickeln. Ihnen mit meinem Wissen und durch meine Begleitung dabei zu helfen, Dinge zu erreichen, die sie sich vielleicht nie zu träumen gewagt haben.
Das ist Erfolg für mich. Und da habe ich einfach richtig Lust zu!

 

In insgesamt 20 Jahren Zusammenarbeit mit Firmen unterschiedlichster Größen, Branchen und Situationen habe ich vermutliche jede Situation schon gesehen, in der ein Business stecken kann. Ich kenne die Erfolgsfaktoren und Stolperfallen und weiß, welche Strategien wann die richtigen sind.

 

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kollegen, die ich ausgebildet habe weiß, bei mir oftmals viel leichter gelernt haben. Weil ich immer hinter ihnen stand, an sie geglaubt und sie unterstützt habe. Denn es geht nicht nur darum, das erforderliche Wissen zu vermitteln, sondern die Person auch mal sanft in die richtige Richtung zu schubsen, damit sie die Dinge auch wirklich angeht.

WAS DU also MITBRINGEN SOLLTEST, wenn Du mit meiner Unterstützung durchstarten willst

=

Den Mut, neue Wege zu gehen

Neues beginnen ist nicht immer einfach. Du wirst neue Wege gehen und dabei möglicherweise nicht nur Begeisterung ernten.

=

Die Bereitschaft, die Komfortzone zu verlassen

Großartige Dinge entstehen leider nie in Komfortzonen, sondern dann, wenn Du Dich aus Deinem Schneckenhaus heraus traust und auch die Dinge vorantreibst, die Dir vielleicht ein wenig Bauchweh bereiten. Du wirst sehen – es wird sich für Dich auszahlen.

=

Den Willen, wirklich Zeit zu investieren

Dein Business zukünftig auch online zu vermarkten wird kein Spaziergang, sondern ist harte Arbeit. Das wird nicht immer ganz einfach sein, doch wenn Du konsequent am Ball bleibst, wirst Du ganz sicher die gewünschten Ergebnisse sehen.

Was ich dir biete

=

Anleitung

Du erhältst von mir genaue Anleitungen, welchen Weg Du zum authentischen und profitablen Online-Marketing gehen musst. Dabei hole ich Dich da ab, wo Du gerade stehst und zeige Dir detailliert auf, welche Schritte notwendig sind, um Dein Ziel zu erreichen.

=

Unterstützung

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es manchmal ist, wenn man etwas Neues beginnt und sich erst einmal in die ganzen neuen Dinge einarbeiten muss.  Und wie dringend nötig dann der Rat von jemandem ist, der Deine Situation kennt und versteht. Doch keine Sorge – dafür hast Du ja jetzt mich, die Du immer um Rat fragen kannst.
Übrigens: auch ich habe zwei ganz wunderbare Business-Freundinnen, deren Unterstützung, Rat und Hilfe ich nicht mehr missen möchte.
=

Offenheit

Ich werde meinen Dir immer mein ehrliches Feedback geben und gegebenenfalls auch erforderliche “Tritte in den Allerwertesten” verteilen. Ich weiß, dass Veränderung nicht einfach ist und jeder von uns manchmal einen sanften Schubs in die richtige Richtung braucht.

=

Transparenz

Ich werde immer ganz offen alle Vor- und Nachteile meines Angebotes kommunizieren, auch wenn ich dadurch Geschäfte nicht mache. Nur wenn Du die Erfolge erzielst, die Du Dir wünschst, bin auch ich erfolgreich.

WAS ES SONST NOCH ÜBER MICH ZU SAGEN GIBT

Ich liebe die Berge

Wandern ist eines meiner liebsten Hobbies. Vor allem in den Bergen und gerne auch auf eher abgelegenen Pfaden. Die Aussicht und Ruhe dort oben finde ich unbezahlbar schön.

Ich bin glückliche Katzenbesitzerin

Das ist Luna, die Meisterjägerin. Seit sie in mein Leben kam, habe ich eine neue Fähigkeit erlernt – die Mäuse in meiner Wohnung wieder einzufangen, die Frau Katze entwischt sind. Und ich bin mittlerweile sehr gut, denn ich habe sehr sehr viel Übung 😉

Kochen macht mir Spaß

Zur Entspannung tue ich meist 2 Dinge: ich gehe raus oder ich koche. Letzteres genieße ich vor allem in geselliger Runde oder wenn ich jemanden zum Essen eingeladen habe. Gerüchten zufolge soll es übrigens auch genießbar sein…

Für Lakritz könnte ich töten

Ich sterbe für Lakritz. Vor allem holländisches Salzlakritz. Dubbelzout ist meine Droge der Wahl.

Ich liebe schöne Dinge

Design macht mir Freude und ich fahre total auf dänisches Design ab. Mittlerweile darf ich einige Designklassiker mein Eigen nennen (sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels).

Der schönste Ort der Welt heißt Isabela

Und ist eine der Galapagos-Inseln. Ich habe schon einige Ecken der Erde besuchen dürfen, aber die Schönheit dieser Inseln übertrifft alles, was ich je gesehen habe. Absolute Reiseempfehlung!

Mach heute noch den ersten Schritt

Hol’ Dir jetzt den Online-Marketing-Bauplan und lerne, was wirklich erforderlich ist, wenn Du Dich authentisch und erfolgreiche vermarkten willst.

Pin It on Pinterest

Share This