Bist Du bereit?

Für ein Leben nach Deinen Regeln

So gerne würdest Du Deinen Job kündigen und ein Leben nach Deinen Regeln leben.

9
Doch Du hast keine Ahnung, wie es dann weiter gehen soll? Was kannst Du anbieten? Wovon sollst Du leben? Deine Gedanken kreisen ständig um das „was“ und das „wie“. Deinen Weg zu finden, gestaltet sich schwieriger als gedacht.
9
Du kannst Dir nicht vorstellen, wofür Dich jemand buchen und bezahlen sollte? Klar, Du hast Ideen und Interessen für eine Menge Dinge, doch wie sollst Du Dich damit erfolgreich selbstständig machen?
9
Du hast schon so viel über Online-Business gelesen und weißt manchmal nicht, wo Dir der Kopf steht? Du bist unsicher, welches der für Dich nächste richtige Schritt ist und die Sorge, etwas falsches zu tun, hindert Dich daran, endlich anzufangen.
9
Du hast Zweifel, ob Du das Richtige tust und ob am Ende auch alles so klappt, wie Du es Dir wünschst? Sorge, viel Zeit und Geld zu vergeuden und es am Ende trotzdem nicht zu schaffen und wieder in den ungeliebten Job zurück zu müssen?
9
Vor allem dann, wenn Du das Thema bei Freunden und Familien ansprichst. Da hörst Du nur: “Sei doch froh über Deinen sicheren Job.“ oder „So eine gute Stelle kannst Du doch nicht einfach aufgeben.“. „Sei doch nicht verrückt. Selbstständig machen? Das klappt doch nie.”
Warum wollen sie nicht verstehen, dass Dir beim Gedanken an 30 weitere Jahre im Job gleich übel wird. Dass Du es einfach versuchen musst?

2015 ging es mir genauso.

Ich dachte auch, ich brauche erst „die richtige Idee“, um mich selbstständig machen zu können. Konnte mir nicht vorstelle, wofür mich jemand bezahlen sollte und dass ich als Selbstständige erfolgreich sein könnte.
Von den Miesepetern in meinem Umfeld will ich gar nicht reden…

Es hat ein wenig gedauert, doch irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst und es einfach versucht.

Und mich wahnsinnig verlaufen. Gleich mehrfach.

Ich hatte einen teuren Online-Kurs gemacht und so die Grundlagen gelernt. Doch der Kurs zeigte mir nur die Theorie. Ich hatte keine Ahnung, wie ich das gelernte umsetzen sollte. Also verbrachte ich viel zu viel Zeit mit den völlig falschen Dingen.

Ich habe

5
Ewig nach den für mich richtigen Technik-Tools gefahndet und damit viel Zeit und Geld verbrannt.
5
Wochenlang damit verbracht, Farben und Schriftarten auszusuchen und passende Bilder, statt mich damit zu befassen, wer mein Wunschkunde ist.
5
Viel zu lange gebraucht, um zu verstehen, warum ich eine möglichst kleine Nische wählen sollte und warum ich dadurch keine Kunden verliere, sondern erst recht gewinne.
Natürlich habe ich auch nichts verkauft. Ich war im Irrglauben gefangen, dass es genügt, eine Webseite und ein Angebot zu haben und dann kämen die Kunden von ganz alleine….
Tun sie nicht.

Es hat ewig gedauert, bis ich endlich begriffen hatte, wie es funktioniert.

Doch irgendwann ist der Knoten geplatzt und mir war plötzlich klar, wie es funktionoiert.

Dann habe ich

N
Meine Lebenshaltungskosten so weit wie möglich reduziert, um auch mit weniger Einkommen auskommen zu können.
N
Mir überlegt, welche Erfahrungen und Fähigkeiten ich habe und daraus mein Business kreiert.
N
Meine Nische wirklich zugespitzt: ich zeige engagierten und ehrgeizigen Leuten, wie Dir, wie sie sich in nur 3 Monaten ihr Traumbusiness aufbauen, das es ihnen ermöglicht, sich aus der Enge des Angestelltenverhältnisses zu verabschieden und ein Leben nach ihren eigenen Regeln zu leben.
N
Meinen Wunschkunden genau definiert, so dass ich alle seine Sorgen, Wünsche, Ängste und Fragen kenne und genau weiß, welches eine Problem ich für ihn lösen werde.
N
Ein Angebot erschaffen, was meinem Wunschkunden dabei hilft, seine Probleme wirklich zu lösen und seine Wünsche zu erfüllen.
N
Einen gut funktionierende Webseite aufgebaut, die mir dabei hilft, kontinuierlich Besucher auf meine Webseite zu bekommen, die sich mit Freuden in meine Emailliste eintragen.
N
Meinen Sales-Funnel erstellt, mit dessen Hilfe ich heute aus Besuchern begeisterte Fans und schließlich Kunden mache, denen ich dabei helfen darf, ihren Traum zu leben.

Und bin heute überglücklich, weil ich meinen Traum vom ortsunabhängigen Business leben kann und darf.

Das wünschst Du Dir auch?

Doch Du weißt, dass es alleine viel zu lange dauert, Deinen Traum zu leben und wünschst Dir Unterstützung von jemandem, der diesen Weg schon erfolgreich gegangen ist?

Dann lass mich Dir helfen!

Meine Programme

Business Starter

In 3 Monaten zum Business-Start

Du stehst noch ganz am Anfang und willst die Grundlagen für Dein erfolgreiches Business legen

 

Wir arbeiten mit meinem 6-Schritte-Plan:

  • Wir erstellen Dein solides Business-Fundament: Wir entwickeln Deine perfekte Business-Idee, grenzen Deinen idealen Kunden klar ab und schärfen Deine unverwechselbare Marke
  • Wir kreieren Dein Knaller-Angebot, auf das Deine idealen Kunden nur gewartet haben
  • Du lernst, eine Webseite zu erstellen, die inhaltlich und technisch auf dem neuesten Stand ist
  • Ich zeige Dir, wie Du mit Hilfe der 3 großen Suchmaschinen kostenlos Webseitenbesucher gewinnst, ohne dass Du Unsummen für wirkungslose Werbung ausgeben musst
  • Wir erstellen Deinen Verkaufsfunnel und ich zeige Dir, wie Du Email-Marketing dazu nutzt, aus zufälligen Besuchern begeisterte Fans zu machen
  • Du lernst, wie Du erfolgreich verkaufst (und zwar ohne,  dass Du Dich unwohl fühlst oder wie ein Staubsaugervertreter auftrittst)

 

Das bekommst Du:

  • 10x45 Minuten 1:1-Coaching via Zoom
  • 3x45 Minuten 1:1-Techniktraining via Zoom
  • Aufzeichnungen von allen Coachings
  • Checklisten, Arbeitsblätter und Vorlagen
  • VIP-Service: ich bin für die Dauer der Beratung per Mail für Deine Fragen da, damit Du jederzeit weiterarbeiten kannst

Am Ende unserer Zusammenarbeit hast Du Dein perfekt zu Dir passendes Online-Business aufgebaut und bist bereit, durchzustarten.

Business Master

In 6 Monaten zum erfolgreichen Online-Business

Du willst mit Deinem Business richtig durchstarten

 

Wir arbeiten mit meinem 6-Schritte-Plan:

  • Wir erstellen Dein solides Business-Fundament: Wir entwickeln Deine perfekte Business-Idee, grenzen Deinen idealen Kunden klar ab und schärfen Deine unverwechselbare Marke
  • Wir kreieren Dein Knaller-Angebot, auf das Deine idealen Kunden nur gewartet haben
  • Du lernst, eine Webseite zu erstellen, die inhaltlich und technisch auf dem neuesten Stand ist
  • Ich zeige Dir, wie Du mit Hilfe der 3 großen Suchmaschinen kostenlos Webseitenbesucher gewinnst, ohne dass Du Unsummen für wirkungslose Werbung ausgeben musst
  • Wir erstellen Deinen Verkaufsfunnel und ich zeige Dir, wie Du Email-Marketing dazu nutzt, aus zufälligen Besuchern begeisterte Fans zu machen
  • Du lernst, wie Du erfolgreich verkaufst (und zwar ohne,  dass Du Dich unwohl fühlst oder wie ein Staubsaugervertreter auftrittst)

 

Das bekommst Du:

  • 18x45 Minuten 1:1-Coaching via Zoom
  • 5x45 Minuten 1:1-Techniktraining via Zoom
  • Aufzeichnungen von allen Coachings
  • Checklisten, Arbeitsblätter und Vorlagen
  • VIP-Service: ich bin für die Dauer der Beratung per Mail für Deine Fragen da, damit Du jederzeit weiterarbeiten kannst

Am Ende unserer Zusammenarbeit hast Du ein perfekt zu Dir passendes Online-Business aufgebaut, eine stetig wachsende Emailliste und Deine ersten Kunden mit Webinaren oder Challenges gewonnen.

Jeder kann es schaffen. Auch Du. Alles was Du brauchst ist der Mut, den ersten Schritt zu gehen.

Discovery Call vereinbaren

Du träumst davon, Deinen Job zu kündigen und endlich mit Deinem ortsunabhängigen Business durchzustarten. Doch um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, brauchst Du Unterstützung.

Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Discovery Call. In diesem 30-minütigen-Gespräch klären wir, was Deine nächsten Schritte sind und wie ich Dir dabei helfen kann.

Pin It on Pinterest

Share This