Deine Lektionen

Lektion 2 – 3 GRÜNDE, WARUM DU KEINE PINTEREST-FOLLOWER FINDEST

Lektion 1
Lektion 3
Lektion 4
Lektion 5

Deine Arbeitsunterlagen

Mehr zum Thema: WIE DU DEINE PINNWÄNDE UND PINS OPTIMIERST, DAMIT SIE REIHENWEISE NEUE BESUCHER ANZIEHEN

Hi, ich bin Alina – Dein Pinterest-Coach

Ich zeige engagierten Bloggern und Online-Unternehmern wie Dir, wie sie ihr Business erfolgreich führen und dabei smarter arbeiten – nicht härter! Dazu gehört auch das clevere Marketing mit Pinterest, mit dem jeder mit nur geringem Aufwand nachhaltig Besucher, Interessenten und Kunden gewinnt.

4 Kommentare

  1. Hallo Alina,
    danke, die Inhalte sind super und verständlich aufbereitet.
    Freue mich schon auf die nächsten Themen.

    Antworten
    • Alina

      Hallo Jana,
      freut mich sehr, wenn es Dir gefällt!

      LG
      Alina

      Antworten
  2. Moin Alina,

    erst einmal vielen Dank für Deine viele Arbeit.

    Ich habe versucht Deine Tipps umzusetzen. Viele meiner privaten Pinnwände habe ich auf geheim geschaltet,
    doch einige Pinnwände habe ich noch gelassen. Warum? Wenn ich einen Umzug plane… benutze ich ein Notizbuch, um meine Ideen darin zu notieren, gleiches gilt für Rezepte und natürlich Reisen.

    Magst Du einmal schauen ? 🙂 ?

    Lieben Dank und herzliche Grüße

    Sylke

    Antworten
    • Alina

      Hallo Sylke,

      schöne Seite und tolle Produkte hast Du da!
      Und vor allem ein Thema, das wie gemacht ist für Pinterest. Da kannst Du Dich mit Deinen Pinnwänden echt austoben und viel auch im Bereich Inspiration machen (sprich, die Leute zum Kauf “verführen”, die eigentlich etwas ganz anderes bzw. nichts konkretes suchen).
      Allerdings ist mir nicht ganz klar, was für Dich dagegen spricht, die Pinnwände, die nicht zu Deinem Blog/Shop passen auf geheim zu stellen? Du kannst sie doch dann immer noch sehen. Wenn ich Du wäre, würde ich es zumindest tun. Je klarer Dein Profil, desto besser.

      LG
      Alina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2017 mitplanzumerfolg.de

Impressum ⎮ Datenschutz ⎮ Kontakt