Deine Lektionen

Lektion 3 – DIE FORMEL FÜR PERFEKTE PINS

Lektion 1
Lektion 2
Lektion 4
Lektion 5

Deine Arbeitsunterlagen

Mehr zum Thema: DIE ULTIMATIVE SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG MIT DER DU IN CANVA DIE PERFEKTEN BILDER FÜR DEINE PINS ERSTELLST

Deine besten Blogeinträge: findest Du in Google Analytics unter Verhalten -> Websitecontent -> alle Seiten

Hi, ich bin Alina – Dein Pinterest-Coach

Ich zeige engagierten Bloggern und Online-Unternehmern wie Dir, wie sie ihr Business erfolgreich führen und dabei smarter arbeiten – nicht härter! Dazu gehört auch das clevere Marketing mit Pinterest, mit dem jeder mit nur geringem Aufwand nachhaltig Besucher, Interessenten und Kunden gewinnt.

3 Kommentare

  1. Moin Alina,
    vielen Dank für Deinen heutigen Beitrag.
    Heute Vormittag habe ich mich ausgiebig mit der neuen Pinnwand für meinen Blog beschäftigt. 😉
    Ich muss ja gestehen, dass ich nicht so der Fan von überschriebenen Bildern bin. Doch ich habe versucht es umzusetzen, einen Beschreibungstext zugefügt und die URL darunter gesetzt.
    Passend habe ich auch gleich noch das Coverbild gemacht.
    Was sagst Du dazu?
    Lieben Gruß
    Sylke

    Antworten
  2. Hi Alina,

    eine Frage dazu hätte ich noch: wie ändere ich den “call to action” Button? Bei mir steht immer nur “besuchen”.

    Ich danke dir!

    Antworten
    • Alina

      Hallo Daniela,
      den kannst Du bei Pinterest leider nicht ändern.
      LG
      Alina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

©2017 mitplanzumerfolg.de

Impressum ⎮ Datenschutz ⎮ Kontakt