Hallo, ich bin Alina

Business-Coach und Pinterest-Expertin und der kreative Kopf hinter mitplanzumerfolg.de

 

Ich zeige Dir, wie Du Deine Erfahrungen und Talente dazu einsetzt, ein erfolgreiches und profitables Online-Business aufzubauen.

Der BLOG

Hier findest Du unzählige hilfreiche Schritt-für-Schritt Anleitungen, Content-Ideen und Strategien. Jede Woche veröffentliche ich 2-3 neue Artikel, mit einem Ziel: Dich beim Aufbau Deines Online-Business zu unterstützen. Mehr erfahren…

GRatis REssourcen

Hier findest Du eine Übersicht aller gratis-Ressourcen, die ich erstellt habe, um Dich noch besser zu unterstützen. Hier findest Du: Tipps, wie Du Deinen Job verlässt, eine umfangreiche Video-Anleitung zum Business-Start und vieles mehr. Mehr erfahren…

Webinar-Serie

In dieser gratis-live-Webinar-Serie covere ich jede Woche ein Thema rund um den Auf- und Ausbau Deines Online-Business, gebe leicht umzusetzende Tipps & Anleitungen und verzichten komplett auf den nervigen Verkaufsteil. Sei dabei…

Kurse

Meine Geheimwaffe für einen zuverlässigen Strom neuer Besucher auf meiner Webseite und der Game-Changer für mein Business war und ist Pinterest. Weil ich so begeistert davon bin, habe ich mein Wissen in einen Kurs verpackt. Schau’s Dir an…

Online-Bibliothek

Wäre es nicht toll, wenn Du Zugriff auf eine ganze Sammlung Anleitungen, Arbeitsblätter und Checklisten für Dein Business bekommen könntest? Das dachte ich mir; daher habe ich die Bibliothek erstellt. Hier bekommst Du Dein Passwort…

Beratung

Einen erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der einem Tipps gibt, die besten Tricks verrät und vor Fehlern bewahrt, ist die entscheidend für Dein Business-Wachstum (und hat auch mir geholfen, durchzustarten). Sieh Dir meine Angebote an…

Meine Geschichte:

Bis Ende 2015 habe ich noch in Frankfurt gewohnt, hatte ein schnelles Auto, eine schöne große Wohnung und einen gut bezahlten Job. Hatte ich nicht alles richtig gemacht?
 
Vielleicht. Aber ich war nicht glücklich.
 
Ich war unzufrieden mit meinem Job und meinem Leben. Ich hatte genug davon, mich fremd bestimmen zu lassen und nur noch von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub zu leben.
 
Das Streben nach Karriere und Geld hatte mich nicht glücklich gemacht. Ganz im Gegenteil.
 
 
Also habe ich gespart, was ich nur konnte. Als ich mir sicher war, genug Geld zu haben, um erstmal eine Weile davon überleben zu können, habe meinen Job gekündigt und bin auf Reisen gegangen.
Und erst dann habe ich wirklich verstanden, wie wenig ich im Einklang mit mir selber ich war und wie wenig Freude mir mein altes Leben gebracht hat.
 
Doch wie sollte es nun für mich weitergehen?
 
Nach einiger Zeit erfolgloser Suche nach dem richtigen Job für mich, der mir Spaß, Herausforderung und Freiheit bringen würde, war klar, es gab nur einen Weg – den in die Selbstständigkeit.
 
Mir wurde klar, dass ich nur in der Freiheit meines eigenen Unternehmens wirklich glücklich werde. Nur dann habe ich die Möglichkeit mir meine Zeit selber einzuteilen, mir meine Kunden auszusuchen und genau das zu tun, was mit Spaß macht.
 
Und soll ich Dir was sagen? Es stimmt absolut! Heute stehe ich morgens mit Begeisterung auf und lege los. Die Zeit vergeht oft wie im Flug und ich lerne noch jede Menge Neues dazu.
 
Und das Allerbeste? Ich entscheide jeden Tag neu, ob, wann und wie viel ich arbeiten möchte.
 
 
 

Ich bin mir ganz sicher – Du schaffst das auch!

 
Auch Du kannst Deine Träume leben! Denn ich glaube ganz fest daran, dass Du mit ausreichend Talent, Fähigkeiten und Superkräften  ausgestattet bist, um ein Online Business aufzubauen, mit dem Du Geld verdienst, das Dich glücklich macht und auf das die Welt gewartet hat.
 
Lass nicht länger zu, dass Du in einer langweiligen Realität lebst und Deine Träume in einer abgelegenen Ecke Deines Gehirns verstauben. Sondern lass Dir von mir beibringen, wie Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten kannst. Wie Du mit Deinen Erfahrungen und Talenten ein Business aufbaust, das Dich wirklich glücklich macht.

Lass uns gleich miteinander reden...

Du träumst davon, endlich mit Deinem ortsunabhängigen Business durchzustarten. Doch um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, brauchst Du Unterstützung.

Vereinbare jetzt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Discovery Call. In diesem 30-minütigen-Gespräch klären wir, was Deine nächsten Schritte sind und wie ich Dir dabei helfen kann.

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt

Ich liebe die Berge

Wandern ist eines meiner liebsten Hobbies. Vor allem in den Bergen und gerne auch auf eher abgelegenen Pfaden. Die Aussicht und Ruhe dort oben finde ich unbezahlbar schön.

Ich bin glückliche Katzenbesitzerin

Das ist Luna, die Meisterjägerin. Seit sie in mein Leben kam, habe ich eine neue Fähigkeit erlernt – die Mäuse in meiner Wohnung wieder einzufangen, die Frau Katze entwischt sind. Und ich bin mittlerweile sehr gut, denn ich habe sehr sehr viel Übung 😉

Kochen macht mir Spaß

Zur Entspannung tue ich meist 2 Dinge: ich gehe raus oder ich koche. Letzteres genieße ich vor allem in geselliger Runde oder wenn ich jemanden zum Essen eingeladen habe. Gerüchten zufolge soll es übrigens auch genießbar sein…

Für Lakritz könnte ich töten

Ich sterbe für Lakritz. Vor allem holländisches Salzlakritz. Dubbelzout ist meine Droge der Wahl.

Ich liebe schöne Dinge

Design macht mir Freude und ich fahre total auf dänisches Design ab. Mittlerweile darf ich einige Designklassiker mein Eigen nennen (sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels).

Der schönste Ort der Welt heißt Isabela

Und ist eine der Galapagos-Inseln. Ich habe schon einige Ecken der Erde besuchen dürfen, aber die Schönheit dieser Inseln übertrifft alles, was ich je gesehen habe. Absolute Reiseempfehlung!